Anmeldeformular für das Arbeitsjahr 2023/2024. Achtung! Nur für Stamm Eppan!

Es freut uns, dass euer Kind Pfadfinder wird, bzw. bereits ist.
Für die Anmeldung muss folgendes Formular ausgefüllt und der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 40€ auf das Konto des Stammes überwiesen werden; die Überweisungsbestätigung ist diesem Formular anzuhängen. Bei mehreren Anmeldungen mit einer gemeinsamen Überweisung bitte die Bestätigung jedesmal mit hochladen.

Neuanmeldungen bitte unbedingt zuerst mit den jeweiligen Leiter*innen absprechen!

Südtiroler Pfadfinderschaft – Stamm Eppan
Raiffeisenkasse Überetsch
IBAN: IT 30 E 08255 58160 000300202827
SWIFT/BIC: RZSBIT21048

Bei Fragen wendet euch an die entsprechenden Gruppenleiter*innen.

Hinweis: alle Felder sind verpflichtend, sofern nicht anders gekennzeichnet.

Daten des Kindes

Nachname

Geburtsdatum

Geburtsort

Wohnort

PLZ

Handynummer (Kind)

E-Mail (Kind)

Stufe

Daten 1. Erziehungsberechtigten

Handynummer

Daten 2. Erziehungsberechtigten (optional)

Handynummer

Erklärung
    a) Ich ersuche hiermit für meine/n Sohn/Tochter um Aufnahme in den oben genannten Verein.
    b) Ich verfüge über das elterliche Sorgerecht für die Einschreibung meiner Kinder.
    c) Ich verpflichte mich und meine/n Sohn/Tochter, die Statuten des Vereins einzuhalten.
    d) Ich verpflichte mich den Mitgliedsbeitrag pünktlich einzuzahlen.
    e) Ich gebe mein Einverständnis, dass mein Kind den Weg nach Hause allein antreten darf.